23.09.2015 - Deutschland-Klassiker
Hurra, der Bulli ist da!
 
Das war ein schöner Moment heute. Denn der schöne Bulli aus den 60er Jahren fand nach langem Anlauf seinen Weg zu FRANKS. Mit viel Zeitgeist, einer toller Ausstrahlung und mit viel Herz stand der Klassiker nun vor unserer Türe! Wir finden, dass dieser tolle Oldtimer bestens zu uns passt. Ein Klassiker, der wohl eines der schönsten und auffählligsten Gefährte dieser Zeit zugleich ist ... eindrücklich!

Perfekt restaurierter Zustand - schöne Farbkombo

Nun, solch schöne Bullis sind heute sehr rar geworden und entsprechend auch sehr gesucht. Um so mehr freut es uns, dass wir diesen Bulli bei uns haben und Ihnen ein paar erste Bilder dieses schönen Oldtimers präsentieren können.

Im Moment ist der Bulli bei FRANKS zu bestaunen. In den kommenden zwei / drei Wochen wird der Bulli noch einer gründlichen Überarbeitung unterzogen und dann zwecks neuer MFK als Veteran dem Strassenverkehrsamt vorgeführt. Schaun mer mal ... wir sind einfach nur happy!

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   1963
Preis inkl. MWSt.   Bereits verkauft!

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020