03.07.2015 - Fahrzeugübergabe
OSCA wieder in festen Händen
 
Unser OSCA ist nun wieder unter der Haube! Heute durften wir den schönen FIAT- / MASERATI-Klassiker dem neuen Besitzer aushändigen. Ein rarer Klassiker, welche es in dieser Auführung nicht sehr viel gegeben hat. Die Karrosserie von FIAT - der Motor von den Gebrüdern Maserati ... ein OSCA halt! Und in diesem Fall sogar ein 1600er S als stärkste Motorisierung!

Schöner ITALO-Klassiker von FIAT

Wir bedanken uns für den Kauf des Fahrzeuges und für das Vertrauen in FRANKS. Es hat uns sehr viel Freude gemacht, den FIAT aufzubereiten und wieder auf die Strasse zu bringen. Mit neuer MFK-Prüfung und mit Veteranen-Eintrag versteht sich! Alles fein ...

Wir wünschen gute Fahrt und viel Spass mit dem schönen Gefährt! Und auf Wiedersehen wieder einmal ... bis bald.

Grüsse. Frank

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020