20.06.2015 - News
Ausfahrt an die ACE CAFE Eröffnung
 
Das war eine schöne Eröffnungs-Sause. Der Auftakt des ACE CAFEs in Rothenburg ist unserer Meinung nach super gut gelungen. Es herrschte lockere Stimmung, viele Töff-Fahrer machten der neuen Kultstätte ihre Aufwartung - das war Rock'n Roll im Swissness-Style! Sogar das Wetter hatte seinen guten Segen zu dieser Erstausgabe gegeben.

Die Eröffnung - ein voller Erfolg!

Für uns war nicht nur die Eröffnung in Rothenburg ein feines Erlebnis - schon die Anfahrt dort hin löste bei uns viel Adrenalin aus. Auch die Retoufahrt von Rothenburg nach Kriens via Malters über das Eigenthal war der absolute Knüller. Wenig Verkehr, Wetter noch immer fein und zwei Klassiker, die vor lauter Elan und Dynamik in Speed-Stimmung waren! Es war eine herrliche Überfahrt ...

Die beiden Le Mans Gewinner zusammen

Die beiden Fahrzeuge standen bei uns Fahrern also im Mittelpunkt - der JAGUAR C-Type Suffolk eines lieben Freundes und unser eigener JAGUAR D-Type RAM, den wir erst vor kurzem zu uns nehmen konnten. Beides Fahrzeuge mit grandioser Renn-History - sie wurden nämlich beide mehrfache Le Mans Sieger! Und die damalige Konkurrenz aus Italien blieb chancenlos!

Zwei Kraftpackete die Gas geben!

Dieser Renn-Speed ist bei diesen Fahrzeugen auch heute noch deutlich zu spüren. Die beiden Raubkatzen zeigen sich entsprechend knackig und mit kernigem Sound. Entsprechend flott war denn auch die rasante Fahrt über das Eigenthal ... nach der Eröffnung in Rothenburg war das die zweite grosse Freude des Tages!

Geniessen sie die schönen Bilder - das sind ein, zwei Einblicke in ein prickelndes Erlebnis vom vergangenen Freitag-Nachmittag. Wow!



 

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020