20.06.2015 - Fahrzeugübergabe
PEUGEOT Triporteur, Jg. 1952
 
Der Peugeot Triporteur ist und bleibt ein ganz spezielles Motorrad. Ein Transport-Motorrad auf drei Rädern aus den 50er Jahren. Einst gekauf von Leuten, die sich zu dieser Zeit noch kein Auto leisten konnten; ein Arbeiter-Fahrzeug für den einfachen Mann! Heute sind diese Triporteur-Fahrzeuge gesuche Klassiker.

Selten und rar das 3-Rad

Diese Triporteur sind entsprechend rar - heute sieht man diese Klassiker fast gar nicht mehr auf den Strassen. Um so mehr freut es uns, diesen seltenen Motorrad-Typ in gute Hände zu geben. Denn beim neuen Besitzer soll dieser 3-Rad-Flitzer wieder in Schuss gebracht und zurück auf die Strasse gebracht werden.

Wir wünschen alles Gute und viel Spass bei den Arbeiten. Uns würde es sehr freuen, wenn wir über die laufenden Arbeiten und über das Endresultat informiert würden.

Nochmals herzlichen Dank für den Kauf - alles Gut und bis bald mal wieder.

Frank Lutz

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020