02.06.2015 - Messebericht
Swiss Classic World 2015
 
Die Swiss Classic World 2015 ist schon wieder Geschichte - vorbei. Im Nachgang zur Messe bleiben viele schöne und interessante Begegnungen, Unterhaltungen und Erzählungen in unseren Köpfen. Es hat zudem sehr viel Spass gemacht - wir sind rund um sehr zufrieden!

Ein Dankeschöne dem Veranstalter


Bernd Link, der Initiant und Veranstalter dieser Messe, hatte viel zu tun im Vorfeld und auch an der Messe selber. Er war ein gefragter Mann - er war für jede und jeden Ansprechpartner. Er hat organisiert, Meetings gemacht und alles zielstrebig voran getrieben. Und er hat mit seiner grossen Erfahrung eine feine und gut positionierte Messe ins Leben gerufen. Wir finden, dass du einen superguten Job gemacht hast. Wir haben ausschliesslich grosses Lob von allen Seiten gehört. Dieses geben wir gerne weiter - herzlichen Dank auch von FRANKS! Wir kommen gerne wieder im 2016!

Ein grosses Dankeschön geht zudem an meine beiden Helfer, Beat und Franz, die mich während dem ganzen Weekend tatkräftig unterstützt haben und für FRANKS eingestanden sind. Ihr habt das supergut und überzeugend gemacht - wie richtige Sales-Profis!

Ein Danke auch an meine Familie - meine liebe Frau mit den 4 Kids. Sie hatten mich während den letzten Tagen und Wochen nämlich nicht sehr viel gesehen ... und wenn, dann meistens nur von hinten! Trotzdem oder gerade deshalb durfte ich immer auf Verständnis und grosse Unterstützung zählen. Und so war der Besuch am Sonntag an der Messe dann auch eines meiner persönlichen Highlights ... ihr seid die besten - ich bin stolz auf uns!

Ein Querschnitt an Schnappschüssen


Unser Bericht soll Ihnen einen kleinen Überblick über die Messe geben. Fotos und Eindrücke. Leider hatten wir zu wenig Zeit, um uns auf das Fotografieren zu konzentrieren. Und so bleiben uns die paar Schnappschüsse, die wir zwischendurch mal geschossen haben.

Und die schönen Bilder in unseren Köpfen helfen uns zudem, die lange Zeit bis zum 28. / 29. Mai im nächsten Jahr zu überbrücken. Denn dann findet bereits die 3. Ausgabe der Swiss Classic World 2016 in Luzern statt.

Nochmals danke und auf Wiedersehen ...

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020