01.06.2015 - Fahrzeugübergabe
FIAT-Jeep wieder off Road
 
Der FIAT Campagnola hatte in den vergangenen Wochen eine umfassende Instand-Setzung bekommen. Wir haben fast alles überarbeitet und wieder fit gemacht. So, dass letztlich der schöne Italo-Klassiker die MFK-Prüfung mit Bravour bestanden und sogar den Veteranen-Eintrag erhalten hat!

Seltener FIAT-Jeep aus den 60ern

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für den Kauf des Jeeps - wir finden, da passt alles bestens: Fahrer, Fahrzeug und Wetter - eine feine Sache! Da werden wohl das Berner Oberland und die vielen Restaurants in der Umgebung grosse Freude haben, wenn da plötzlich neue Kunden heran gefahren kommen. Bleibt uns noch gute Fahrt und viel Spass mit dem Geländefahrzeug zu wünschen - und natürlich noch ... einen guten Appetit!

Auf bald wieder bei FRANKS!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020