21.05.2015 - Auslieferung
Mit viel ELAN in neuen Besitz
 
Eine feine Sache war das - die Auslieferung des schönen Lotus ELAN aus dem Jahre 1966. Über den Winter durften wir an diesem ELAN eine Teilrestauration vornehmen. Das Endresultat freut uns sehr. Vor allem, wenn wir uns die schönen Bilder nochmals betrachten! Und die Abschlussfahrt ins Himmelreich ob Kriens wurde seinem Namen voll und ganz gerecht!

Viele kleine Arbeiten ...

Neben den Karosserie- und Lack-Arbeiten durften wir dem ELAN auch ein komplett neues Interieur verpassen. Zudem waren Anpassungs- und Optimierungs-Arbeiten an diversen Stellen notwendig. Und nach der Feineinstellung der Weber-Vergaser macht dieser Lotus-Gokart so richtig Spass.

Uns hat es sehr gefreut - wir wünschen der neuen Besitzerschaft viel Freude mit dem England-Klassiker. Und toi, toi, toi bei den künftigen Ausfahrten.

Liebe Grüsse aus der Innerschweiz
FRANKS ORIGINALE

Frank Lutz

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020