18.05.2015 - Fahrzeugübergabe
Feiner Roadster on the road!
 
Das war eine sympathische Geschichte heute - die Fahrzeug-Übergabe. Der schöne Triumph Roadster 1949 wechselte die Hand. Zur Übergabe erschienen sind nebst dem neuen Besitzer auch der Vorbesitzer. Wir finden, das war eine feine Sache. Die Stimmung war gut - alle haben sich riesig gefreut.

Ab sofort wieder - on the road again!


Auch wir bedanken uns beim neuen Besitzer für den Kauf dieses tollen Roadsters. Ein eindrückliches Fahrzeug - trotz der Grösse ein sehr eleganter Klassiker und ein Zeitzeuge aus der Nachkriegs-Zeit dazu. Und weil wir so ein schönes Fahrzeug nicht alle Tage verkaufen dürfen, haben wir den Vorbesitzer zur Übergabe gleich dazu eingeladen. Dieser packte seine Chance und erklärte dem neuen Eigner gleich das Fahrzeug mit all seinen Funktionen und Tücken. Aus Erfahrung kennt wohl keiner diesen Roadster besser wie er selber!

Wir von FRANKS sagen allen Beteiligten herzlichen Dank. Wir haben uns sehr gefreut auf diesen Moment. Gute Fahrt und bis bald einmal wieder!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020