15.05.2015 - Fahrzeugübergabe
Lancia Fulvia 1600 Sport, Jg. 1972
 
Ein Zagato begeistert einfach und macht Freude! Die unbeschreiblich schöne Linie, das gelungene Design und natürlich die bekannte und feine Lancia-Technik. Eine Kombination, die ein so feines Fahrzeug auszeichnet und die von anderen unerreicht blieb. Von den Fulvia 1600er Zagatos gab es nur ca. 750 Stück. Dadurch sind diese bereits eine rare Species und natürlich immer mehr gesucht.

Toller Zagato - glücklicher, neuer Besitzer

Um so mehr macht der heutige Tag sehr viel Freude. Denn der neue Besitzer weiss sehr genau, was er ausgesucht und heute überreicht bekommen hat. Nämlich ein Stück Automobil-Geschichte mit feinstem Design!

Wir sagen nochmals ganz herzlichen Dank für den Kauf des Zagatos und für das Vertrauen in FRANKS. Uns macht es ebenfalls sehr viel Spass. Vor allem bei so viel Begeisterung der neuen Besitzerfamilie! Und wir hoffen natürlich auch, dass die Freude noch ganz lang anhält. So intensiv, wie bei der heutigen Fahrzeugübergabe.

Für die kommenden Fahrten drücken wir die Daumen und wünschen natürlich viel Fahrfreude. Toi, toi, toi mit dem Zagato. Und bis bald einmal wieder - auf Wiedersehen! Und danke noch für das tolle Zagato S1-Modell ;-)

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020