01.05.2015 - Fahrzeug-Übergabe
Gute Fahrt Alfasud - viva Italia
 
Unser Alfasud aus dem Jahre 1979 war wirklich nicht lange bei FRANKS. Ein leidenschaftlicher Sammler hatte den wahren Wert dieses Klassikers sofort erkannt und den schönen Sud dann auch schnell für sich erworben. Wir bedanken uns für den Kauf und wünschen gleichzeitig viel Freude mit dem tollen Gefährt!

Ein wunderbar schönes Original

Und so durften wir unseren Alfasud diese Woche dem neuen Besitzer aushändigen. Nach dem der Italo-Klassiker die neue MFK-Prüfung inkl. Veteranen-Zulassung erfolgreich bestanden hatte, war es an der Zeit, ihn in Richtung dem neuen Zuhause fahren / ziehen zu lassen.

Ein wirklich schöner Klassiker! Ein Sud in dieser Klasse werden wir wohl nicht so schnell wieder im Angebot haben. So freuen wir um so mehr, dass dieser ein feines Plätzchen gefunden hat und dem neuen Besitzer viele schöne Ausfahrten beschert. Gratulation dem neuen Besitzer!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020