30.04.2015 - Prüfungsbericht
MFK mit TRIUMPH Roadster 1949
 
Auf dem Strassenverkehrsamt in Kriens war heute etwas Besonderes los. Unser TRIUMPH Roadster aus dem Jahre 1949 war zur Prüfung vorgeladen. Ein schönes Bild - unser Oldtimer in Mitten moderner Fahrzeuge! Die Abnahme hat sichtlich Spass gemacht und die beiden Profis gingen der Sache mit Freude bis ins letzte Detail nach!

Erfolgreiche Prüfung als Veteran

Nach eingehender Prüfung konnte der Experte nur noch ein einziges Urteil fällen: Alles bestens - der Roadster hat vorbildlich bestanden. Und die Veteranen-Zulassung war zudem ohne Einschränkung gesprochen!

Herzlichen Dank allen Beteiligten - vor allem dem sympathischen Experten, der offensichtlich Freude bei der Abnahme hatte und reges Interesse an der Oldtimer-Technik zeigte. Das war Herzblut, das wir sehr zu schätzen wussten. Auch ein grosses Dankeschön an unseren Franz Schuler, unser technischer Leiter, der den Roadster mit viel Sachversand und Leidenschaft wieder in Stand und somit auf die Strasse gebracht hatte.

Nun ist der Roadster fertig - bereit für die Auslieferung! Wir freuen uns ...

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020