22.04.2015 - News
AC Bristol unter der Lupe
 
Das Zwischengas-Portal ist mittlerweilen wohl jedem Oldtimer-Liebhaber ein Begriff. Darauf wird viel Interessantes rund um schöne Oldtimer berichtet. Die ganze Ausgabe der Automobil-Revue liegt dem Oldtimer-Wissens-Portal zudem zu Grunde!

Seltener AC Bristol - eine Geschichte wert!

Und weil schöne und originale AC Bristols nicht alle Tage zu sehen sind, haben Bruno von Rotz und Daniel Reinhard von Zwischengas die Gelegenheit erkannt und sich den raren England-Roadster für eine Foto-Session geschnappt! Heute sind die beiden Oldtimer-Profis also ganz in englischer Manier unterwegs. Wir sind gespannt - das Wetter stimmt, die Stimmung ist heiter und das Fahrzeug in bester Form.

Sie dürfen über die Berichterstattung also gespannt sein. Wir informieren wieder zu gegebener Zeit - so bald der Bericht des Bristols auf dem Portal online ist! Hier der Link zum Oldtimerportal --> Zwischengas.com

Und - übrigens - der schöne Bristol wird zudem an der Oldtimer-Messe SWISS CLASSIC WORLD in Luzern zu sehen sein!

Und los gehts: Oldtimerteam Zwischengas mit AC Bristol, die Erste ... und Action, Kamera läuft!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020