16.04.2015 - Fahrzeugübergabe
Ein Jäger mit Biturbo-Power
 
Ganz lieben Dank, euch beiden! Uns hat's sehr gefreut, euch kennen zu lernen und euch den tollen MASERATI Biturbo feierlich zu überreichen. Danke für das Vertrauen in FRANKS und unsere Services.

Die anschliessende Rückreise nach Hause war gleichermassen eine erste tolle Fahrt wie auch der erste grosse Härtetest für unseren Klassiker! Denn die Fahrt ging weit über die Schweizer Grenze hinaus - nämlich via Lustenau / Arlberg in die Nähe von Innsbruck! Und so wie wir vernommen haben, soll die Überführung ebefalls wunderbar und ohne Probleme geklappt haben.

Gut vorbereitet - alles lief wie geschmiert

Die ganze Geschichte stand schon beim Luzerner Strassenverkehrsamt unter einem guten Stern. Gut vorbereitet ging die Geschichte einfach und schnell über die Bühne. Ziel war ein Export-Nummernschild, mit welchem unsere sympatischen Kunden nach Österreich fahren konnten. Und dann war da ja noch der Österreichische Zoll in Lustenau, bei welchem die Einfuhr des MASERATIs deklariert werden musste ... auch hier ging alles reibungslos über die Bühne!

Und zu Hause angekommen, war wohl ein tiefer und zufriedener Schnaufer angebracht. Ein langer Tag neigte sich dem Ende zu. Dazu ein gutes Gefühl und die Gewissheit, dass der Biturbo das gehalten hat, was er resp. was wir von FRANKS versprochen haben ;-)

Wir wünschen viel Spass und Vergnügen mit dem neuen Youngtimer. Lasst uns wissen, wie es mit dem Biturbo so läuft. Wir grüssen ganz herzlich aus der Schweiz - auf ein Wiedersehen einmal! Pfüet eu ...

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020