09.03.2015 - News
Frühlingsgefühle auf Italienisch
 
Heute konnten wir uns einfach nicht mehr zurück halten - die Temperaturen waren zu warm und dadurch einfach zu einladend! Stolze 15° C waren auszumachen! Und das war dann auch die definitive Entscheidung, unseren FIAT-Bus aus dem Winterschlaf und somit auf seine erste Tour zu nehmen.

Die Saison ist eröffnet - jetzt gehts los!

Und dass sich unser FIAT ebenfalls gefreut hat, merkte man schon beim Starten. Kurz mal den Chocke gezogen - sofort auf den ersten Dreh startete unser flotter 900T 6-Plätzer - ohne murren und knurren! Ein kurze Ausfahrt im schönen Luzerner Hinterland war die heutige Belohnung. Petrus sei Dank!

Wir wünschen allen Oldtimer-Enthusiasten eine gute und unfallfreie Saison. Viel Spass mit euren Klassikern und viele schöne Ausfahrten. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr gelegentlich mal bei FRANKS in Kriens vorbeikurvt und auf einen Kaffee vorbeischaut!

Liebe Grüsse - bis bald!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020