24.02.2015 - Auslieferung
Der 635er unter der Haube
 
Den wunderschönen BMW 635 CSi durften wir heute dem neuen und sichtlich stolzen Besitzer überreichen. Ein schönes Bild - und ein herzlicher Moment zugleich. Denn der neue Besitzer hatte diesen Klassiker schon lange im Visier. Nun ist er sein, definitiv! Und wir finden, der bullige Bayern-Klassiker ist am gold-richtigen Ort!

Herzliche Gratulation - ein schöner Klassiker

Die Bilder sprechen ja eine deutliche Sprache! Der 6er ist nun endlich angekommen und mit grosser Freude am neuen Ort eingestellt worden. Wir drücken die Daumen und wünschen alles Gute. Viel Spass auf den künftigen Fahrten - evtl. schaffen es Fahrer und Fahrzeug wieder einmal zu FRANKS.

Auf ein herzliches Wiedersehen - by by!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 03.08.2020