06.02.2015 - Fahrzeugübergabe
Mit dem Beduin läufts wieder rund!
 
Unser schöne BEDUIN kam einst aus dem Wohnwagen-Land, den Niederlanden. Dort wurde dieser im Jahre 1960 erstmals zugelassen und dann Jahr-ein / Jahr-aus seiner Bestimmung zugeführt - dem Campieren! Nach vielen Jahren im stetigen Einsatz sind dann seine Erstbesitzer selber in die Jahre gekommen - der Wohnwagen stand fortan mehr in der Garage als sonst wo. Und nach einer längeren Einsatzpause wurde der Dethleffs BEDUIN von einem Oldie-Enthusiasten wieder entdeckt. Zu guter Letzt fand der Wohnwagen-Nomade dann seinen Platz bei FRANKS im Showroom ...

Die neuen Besitzer - ein Brüderpaar


Und seit kurzem hat unser Dethleffs BEDUIN nun gleich zwei neue Besitzer. Ein Brüderpaar, welches selber mehrere Töff- und Auto-Klassiker in ihrer Sammlung stehen haben. Sie erkannten den Charm und die feine Ausstrahlung dieses BEDUINs. Und dieser Versuchung konnten sie dann selber nicht mehr wiederstehen!

Im Kundenauftrag erledigte FRANKS dann die ganze Verzollung, die Prüfung auf dem Strassenverkehrsamt und die abschliessende Aufbereitung zur Übergabe. Nebenbei - der schöne BEDUIN wurde auf der MFK schlank und rank durchgewunken und mit viel Lob für seinen originalen und gut erhaltenen Zustand komplimentiert. Als Veteran natürlich!

Alles bestens also! Und so freuen sich die beiden Brüder über ihren Neuzugang. Wir sagen danke für das Vertrauen in FRANKS und drücken die Daumen für eine unbeschwerte Fahrt ins Camping-Erlebnis. Viel Spass ...

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 25.11.2020