23.01.2015 - News
MFK - kontrolliert, alles OK!
 
Vor kurzem durften wir unseren schönen Dethleffs BEDUIN an einen Kunden verkaufen. Der Zusatzauftrag lautete: Bitte noch MFK machen - wenn möglich mit Veteranen-Eintrag!

Gewusst wie ... schnell gings!

Heute war Prüfungstermin auf der MFK. Nachdem wir alle Vorbereitungen bei uns im Hause vorgenommen hatten (Dokumente sammeln und kontrollieren, Bremsen kontrollieren, neue Pneus montieren, Technik überarbeiten, etc.), war der Moment der Abnahme / Prüfung auf dem Strassenverkehrsamt gekommen.

Die beiden kompetenten Herren auf dem Strassenverkehrsamt haben Ihre Arbeit nach Vorschrift gemacht und den BEDUIN sehr genau unter die Lupe genommen. Von oben, von allen Seiten und natürlich auch von unten. Alles vom Feinsten natürlich und im originalen Zustand. Auch die Technik und die Bodengruppe bekam Bestnoten.

Alles ohne Probleme - Gratulation!

Der schöne und originale BEDUIN wurde ohne Mängel abgenommen und mit Bestnoten ausgezeichnet. Sogar die Veteranen-Tauglichkeit hat der Oldtimer-Wohnwagen ohne zögern erhalten. Der BEDUIN ist somit bereit für die Registrierung auf den neuen Besitzer und für den künftigen Einsatz auf der Strasse.

Freuen Sie sich auf die Bilder der Fahrzeugübergabe - bald ist es soweit!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020