07.01.2015 - Nachtrag News
Heckflosse im Schneegestöber
 
Es war eine wilde Fahrt ins Bieler Seeland - am vergangenen Montag, 29. Dezember war zu Beginn noch Sonnenschein. Dies motivierte uns, die schöne Heckflosse noch im alten Jahr dem Kunden zu liefern. Gesagt - getan! Auf nach Kriens und Fahrzeug laden ... und dann die Transportfahrt nach Biel.

 Ein Eisfeld - wie eine Rutschbahn!

Schnell hatte sich das Blatt gewendet. Heftiges Schneetreiben, glatte Fahrbahnen und viele Staus waren die Herausforderungen an diesem Tag. Nach einer langen und strengen Fahrt haben wir es trotzdem noch geschaft. Die teure Fracht konnten wir heil abliefern ... am Ende des Tages waren alle happy - und wir vom Transport-Team ganz schön geschafft und müde! Aus einem 3 Stunden Einsatz wurde eine mühsame 7 Stunden-Dauer-Schneefahrt.

Herzlichen Dank, meine lieben Jungs, für die Begleitung und für die Motivation an diesem Tag! Es hat Spass gemacht mit euch. Das nächste Mal sollte Papa wohl besser planen und sich besser über allfällige Schlechtwetter-Fronten informieren!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020