22.12.2014 - News
VW 1600 TL, Jg. 1966
 
Der schöne VW-Klassiker war für eine kurze Zeit bei FRANKS zu Besuch. Servicearbeiten und kleinere Reaparaturen standen an und mussten gemacht werden. FRANKS durfte diese Arbeiten ausführen - herzlichen Dank für das Vertrauen und den Auftrag.

Wir konnten es uns natürlich nicht verkneiffen, einige Bilder von ihrem schönen VW-Klassiker zu schiessen. Die 1600er TL waren zwar ein Massenprodukt zu ihrer Zeit - in der heutigen Zeit sieht man diese schönen Oldtimer jedoch kaum mehr. Viele blieben auf der Strecke und wurden Wört-wörtlich entsorgt, wenn sie dann einmal etwas aufwändiger gemacht werden sollten.

Ein grosses Dankeschön!

Schön, dass es einige dieser Klassiker in die Moderne geschafft haben. Wir finden diese VW-Modell nämlich wunderschön. Zeitgeist und Fahrgefühl sind einmalig ... und die schnittige Coupé-Form erinnert an viele andere Klassiker der Zeit!

Besten Dank nochmals für den Auftrag, welchen wir sehr gerne ausgeführt haben. Wir hoffen, dass der VW nun für die kommende Saison gerüstet ist. Wir würden uns zudem sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns zu Besuch zu haben.

Gute Fahrt - und viel Spass mit dem Oldie!

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   1966

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 10.02.2020