22.11.2014 - Ratespiel
Huch - was kommt denn da?
 
Ab und zu kommt es vor, dass wir einmal verkaufte Fahrzeuge wieder retour nehmen. Dies machen wir in Ausnahmefällen natürlich sehr gerne. Nicht zu letzt auch deshalb, weil wir diese gut kennen und weil wir die Qualität dieser Fahrzeuge (Technik/Zustand) bestens beurteilen können und somit auch schätzen. Denn diese waren in den meisten Fällen bei uns im Service.

Die BMW-Ikone aus den 80er-Jahren

So auch bei diesem 635er - sehr gerne nehmen wir diesen retour! Denn mit gerade mal 50'000 dokumentierten Kilometern und einem lückenlosen Serviceheft macht dieser Klassiker mit knackigen Eckwerten auf sich aufmerksam. Und natürlich verfügt dieser E24 über die stärkste Motorisierung.

Solche Eckwerte sind im Falle eins BMW 635 CSI's nämlich eine Rarität und in Europa wohl einzigartig. Nur ganz, ganz wenige dieser Fahrzeug wurden so wenig gefahren und so intensiv gewartet. Und oben drauf sind auch sämtliche Arbeiten bestens dokumentiert. Von Anfang an ...

Also, freuen Sie sich über diesen bekannten Neuzugang. Wir berichten in Kürze wieder und liefern dann auch neue Fotos. In der Zwischenzeit linken wir gerne zum originalen Eintrag - hier klicken!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 15.05.2020