13.11.2014 - News
Ein Ferraristi mehr - mit dem 308er!
 
Einen so schönen Ferrari 308 bekommt man nicht alle Tage zu sehen - und schon gar nicht einfach so zu kaufen! Dies hatte einer unser Kunden ebenfalls erkannt und sich nach eingehender Prüfung gleich zum Kauf dieses Italo-Klassikers entschieden!

Ein schneller und gut überlegter Kauf!


Unser 308er steht nicht nur schön da - der Ferrari-Klassiker ist zudem auch sehr solide im Zustand: Lack, Technik, Interieur ... alles ist sauber und ehrlich. Und dazu noch mit einer lückenlosen und dokumentierten Geschichte. Der Besitzer hatte den Ferrari peniebel gepflegt und minutiös unterhalten.

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem ausserordentlich schönen Exemplar. Wir wünschen viel Freude und viel Spass bei den künftigen Ausfahrten. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich unsere Wege gelegentlich wieder mal kreuzen und wir so die Gelegenheit bekommen, den schönen 308er wieder zu bestaunen!

Alles Gute - liebe Grüsse aus dem Luzernischen
FRANKS Originale - Frank Lutz

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 15.05.2020