12.11.2014 - News
Probefahrt mit der HONDA
 
Unsere kleine 125er HONDA war heute erstmals wieder auf der Strasse zu sehen. Eine erste stündige Ausfahrt führte uns von Kriens nach Malters und via unseren Hausberg Holderchäppeli im Eigental wieder zurück nach Kriens. Alles in allem war das eine solide 30 Kilometer-Ausfahrt, die knapp eine Stunde gedauert hat. Und das bei strahlendem Herbst-Sonnenschein ... herrlich!

Alles läuft sauber und fein!

Alles läuft soweit bestens. Unser Technische Spezialist, Franz Schuler, hatte den 125er Twin-Motor wieder sauber revidiert und hergerichtet. Die Fahrt bei angenehmen Temperaturen hat grosse Freude gemacht. Nun gibt es noch Feineinstellungen am Vergaser zu machen. Danach kann die Übergabe der HONDA an den Kunden geplant werden. Freude herrscht ...

Herzlichen Dank, lieber Franz, das war eine gute Arbeit!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020