10.11.2014 - Auslieferung
Wie früher - einfach schön!
 
Es ist immer wieder schön von solchen Geschichten zu hören. Erinnerungen an sein eigenes Fahrzeug, an Erlebnisse mit Verwandten, mit dem Götti oder natürlich Erinnerungen aus dem eigenen Eltenhaus. Es sind Erinnerungen, die uns in die Oldtimer-Welt und somit Jahrzente zurück katapultieren und in denen wir uns gedanklich gerne aufhalten.

So auch vergangene Woche bei FRANKS geschehen ... gleicher Jahrgang, gleiche Farbe, gleiches Interieur und sogar mit gleichem Faltdach. Alles stimmte - Erinnerungen an früher waren da. Und so war die Entscheidung sehr schnell gefällt! Nicht auch deswegen, weil es sich bei diesem Käfer um ein feines und schönes Fahrzeug handelte!

Ein schöner Käfer - herzliche Gratulation

Wir bedanken uns ganz herzliche für den Kauf des schönen 62er Käfers. Wir drücken die Daumen und wünschen viele schöne Ausfahrten mit dem Deutschland-Klassiker. Und wer weiss - vielleicht kommt noch die eine oder andere Erinnerung aus der Vergessenheit zurück! Film ab ... !

Viel Spass und bis bald einmal wieder

Frank Lutz

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 10.02.2020