07.11.2014 - Auslieferung
Glücklicher neuer Besitzer
 
Es war schon lange eine fixe Idee resp. ein festes Vorhaben, sich denn einmal in ferner Zukunft eine schöne Giulia anzulachen. Und damit natürlich auch sich ein lang ersehnter Traum zu erfüllen. Denn - diese Giulia war seit der Kindheit schon ein Wunsch-Fahrzeug. Ein Fahrzeug, dass in der erweiterten Familie im Einsatz war und dann zu mal schon Begeisterungs-Stürme ausgelöst hatte.

Gesehen, gefahren und prächtig verliebt!

So passierte es auch bei unserem glücklichen Kunden. Er hatte die schöne Giulia in Mitten der News-Einträge auf unserer Homepage entdeckt und war fortan gefesselt und verzaubert von dieser Grazie! Es dauerte denn auch nicht lange, da stand er auch schon in unserem Showroom um die Giulia aus der Nähe zu begutachtet. Es war Liebe auf den ersten - und auf den zweiten Blick!

Der Fall war sonnenklar ...

Und so sollte es denn auch kommen - die Entscheidung war schnell gefallen. Sie musste es definitiv sein ... ein Zurück war nicht mehr möglich ;-)

Wir gratulieren ganz herzlich für die spontane Kaufzusage und für das Vertrauen in FRANKS. Wir freuen uns mit Ihnen und wünschen eine gute und unfallfreie Fahrt mit dem neuen Klassiker! Wir würden uns zudem sehr freuen, wenn wir euch beide bei Gelegenheit wieder einmal bei uns zu einem Kaffee begrüssen dürfen!

Viel Spass ... bis bald!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 10.02.2020