06.11.2014 - News
Unser ELAN geht zum Maler
 
An unserem schönen 66er LOTUS Elan war doch einiges an Arbeit zu tun. So waren beim Einstieg die Türfälze der Kunstoff-Karosserie gerissen. Der Spengler musste diese reparieren und mit Glasfasern gleich noch verstärken. Nun ist wieder alls satt und stabil.

Alles neu macht der Maler

Als eine der letzen Arbeitsbereiche kommt der Maler zum Zug. Er wird den Elan wieder flott machen und zu neuem Glanz bringen. Nach den Vorbereitungsarbeiten durch FRANKS wurde der Elan nun zum Maler gefahren. Unser Mechaniker, Franz Schuler, geniesst die kurze Fahrt zum Spezialisten offensichtlich!

Wir berichten wieder, wenn die Malerarbeiten fertig sind und wir sämtliche Anbauteile wie Motorhaube, Türen, Verdeck wieder montieren. Danach gehts dann noch zum Sattler!

In der Zwischenzeit arbeiten wir an anderen Fahrzeugen ... bis bald.

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020