16.09.2014 - Oldtimertreffen
Familienausflug zum OSMT Zug
 
Es war wahrhaftig ein superschöner Event - der OSMT in Zug. Hunderte von Präziosen und feinstsäuberlich hergerichteten Oldtimern waren zu sehen. Nebst den wunderbaren Autos waren auch diverse Motorräder, Traktoren und weitere Nutzfahrzeuge aus der Zeit zu bestaunen. Alles, was Rang und Namen hatte, war zu sehen. Die Oldtimer-Szene traf sich zu einem happy Sunday morning!

Unser persönlicher Sunday-Familienausflug

Auch wir waren unterwegs - mit unserem schönen FIAT Bus 900T. Diesen haben wir soeben als unseren neuen Familien-Oldtimer erkoren und einsatzbereit gemacht. Schon die Anfahrt nach Zug hatte viel Spass gemacht - und Zeit war an diesem schönen Sonntag für einmal auch genügend vorhanden!

Maserati - zu Gast am OSMT

An diesem schönen und herbstlich-warmen September-Treffen war Maserati als Ehrengast geladen. Verschiedentlich konnte man einige dieser schönen Klassiker ausfindig machen und bestaunen.

Alles in allem war es ein toller und eindrücklicher OSMT-Treff in Zug. Wir waren überwältigt von den vielen und bestens gepflegten Oldtimern. Laut Veranstalter waren es über 650 Fahrzeue! Ein Grosserfolg - viele mussten sogar draussen warten. Platz war auf dem Stieremärk keiner mehr vorhanden!

Herzliche Gratulation dem OSMT-Team

Bleibt uns nur noch herzliche Gratulation und danke an das Veranstalter-Team zu sagen. Das war aus unserer Sicht ein voller Erfolg. Uns hat es wieder einmal super gut gefallen - wir kommen natürlich gerne wieder!

Besuchen Sie die OSMT-Homepage - das gibt es noch viele schöne Bilder vom September-Event zu sehen! Hier gehts zur OSMT-Homepage - bitte hier klicken!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 15.05.2020