04.09.2014 - Reisebericht
Sizilien-Rundfahrt mit dem 356er
 
Ganz herzlichen Dank für die schönen Impressionen aus dem Leben unseres Porsche 356 B Roadsters mit Jahrgang 1959. Ein absolutes Traumauto - wohl eines der Schönsten überhaupt! Und mit ganz grosser Sicherheit eines der schönsten Fahrzeuge, das wir je bei FRANKS Originale hatten!

Einfach eindrücklich und schön!

Auf den Fotos ist der Porsche 356 an den verschiedesten Orten zu sehen. So z.B. auch an der 2013er Tour rund um den Vulkan Etna (Raid dell'Etna) auf Sizilien. Wir sind sehr beeindruckt! Denn der schöne 356er hat nicht nur diese Tour gut gemeistert - er hat sogar die Reise nach Sizilien auf eigener Achse und ohne Probleme und Zwischenfälle hinter sich gebracht. Ein wirklich schöner Erfolg, oder?

Los - mitmachen - rund um den Etna!

Wer gerne selber einmal diese Sizilien-Rundfahrt im klassischen Fahrzeug mitfahren möchte, der hat schon bald die Möglichkeit dazu. Denn diese findet schon in wenigen Wochen statt. Vom 28. September bis 4. Oktober 2014 ist es wieder einmal so weit! Für Schnell-Entschlossene - hier gehts zur Anmeldung (hier klicken)!

Zusätzlich zur klassischen Sizilien-Rundfahrt wird vom 15. bis 18. Oktober eine Spezial-Raid gefahrten - die Porsche Tribute 2014 Tour nämlich! Also, wer seinen Porsche noch einmal in die Touren bringen möchte und etwas Zeit und Lust hat - das wäre jetzt genau der richtige Moment dazu!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020