05.08.2014 - Grüsse
Zwei Lego-Autos - jedem das Seine!
 
Besten Dank, liebe Claudia, das war eine tolle und gelungene Überraschung. Die beiden Autos wurden sogleich am Folgetag zusammengesetzt und ausprobiert. Zum grossen Erstaunen aller Beteiligten fahren diese Rennflitzer noch sehr flott ... auch über den schroffen Strassenbelag.

Eine grössere Übung - das Zusammensetzen!

Die Zusammensetzerei war aufwändig und hat einen Moment gedauert - das Endresultat kann sich jedoch mehr als sehen lassen. Und Zeit ist in den Ferien ja bekanntlich auch genügend vorhanden. Den beiden Jungs (und dem Vater) hat es offensichtlich grossen Spass gemacht. Die anschliessende Fotosession mit den beiden Hauptdarstellern war denn auch sehr lustig ... wir lassen an dieser Stelle nochmals ganz herzlich danken.

Wir grüssen zudem alle Daheimgebliebenen aus dem Ticino. Schön ist's hier - sehr schön!

Vater Frank mit Frederik & Kaspar (Jakob & Johanna mit Katrin ebenfalls)

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   05.08.2014

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 10.02.2020