25.07.2014 - Auslieferung
Gute Fahrt mit dem Benz-Cabrio
 
Unser Mercedes Benz 300CE Cabrio hat in diesen Tagen seinen neuen Besitzer gefunden! Dieser darf ab sofort das oben-ohne Fahren in vollen Zügen geniessen. Frisch hergerichtet und neu MFK-Geprüft konnten wir dieses schöne Cabrio dem neuen Besitzer aushändigen.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Cabrio!


Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für den Kauf des MB-Youngtimers und für das Vertrauen in FRANKS. Uns hat es sehr viel Freude gemacht - wir hoffen, Sie geniessen die Ausfahrten mit ihrem neuen 4-Plätzer-Cabrio und besuchen uns gelegentlich wieder einmal.

Liebe Grüsse aus Kriens
FRANKS-Originale

Frank Lutz

Übrigens - unserer Meinung nach werden diese MB 300CE Cabrios komplett unterschätzt! Diese Modelle bieten sehr viel Auto für den heutigen Marktpreis. Wir sind zudem der Meinung, das diese Modelle jetzt gekauft werden sollten. Der Markt beginnt anzuziehen - die Preise entwickeln sich langsam aber stetig! Gute und schöne Fahrzeuge sind rar - und in der einschlägigen Fachpresse werden immer mehr Fahr- und Restaurations-Berichte verfasst ... Also, Augen auf und dran bleiben!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 15.05.2020