23.06.2014
Kultige HONDA als 1. Fahrzeug!
 
Nach langem Warten war es heute endlich soweit. Die Übergabe der HONDA CB 125 K konnte erfolgen. Bei anfänglich sehr traurigem Donnerwetter sollte die Fahrt nach Hause ins Zürcherische gehen! Starker Regen und heftige Donnerschläge machten dieses Unterfangen ungewiss. Mit Nummer montieren und Kaffee trinken verging etwas Zeit ... und Petrus meinte es dann doch noch gut mit uns. Er schenkte uns einen Lichtblick. Mit viel Sonne und halb-trockenen Strassen konnte die Fahrt nun endlich losgehen.

Der Lichtblick von Petrus für die Rückfahrt

Mit guter Stimmung und einem ordentlichen Regenschutz ausgerüstet, nahm unser Kunde anschliessend den Rückweg unter die HONDA-Räder. Und dem Schmunzeln nach war trotz dem miesen Wetter viel Freude auszumachen ... es kann endlich losgehen.

Herzlichen Dank für das Vertrauen

Wir bedanken uns ganz herzlich für den Kauf der HONDA - ein schöner Klassiker! Wir drücken die Daumen für viele, schöne und unfallfreie Fahrten mit dem Klassiker!

Liebe Grüsse und viel Spass ... auf Wiedersehen!
FRANKS Originale

Frank Lutz

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020