28.05.2014 - Auslieferung
Kultige BMW R26 auf Achse!
 
Es sind begehrte Modelle, die BMW Einzylinder! Einfach Technik, guter Look und günstig im Unterhalt. Vorausgesetzt es ist ein Motorrad, das gut hergerichtet und gut unterhalten wurde!

Top Zustand - ehrlich in der Technik

So, wie bei unserer BMW R26. Diese wurde nämlich aufwändig restauriert - von Grund auf alles neu gemacht. Lack, Teile und Technik. Zu sehen ist ein toller Nachkriegs-Klassiker der 250 ccm-Klasse. Ein Einzylinder-Motorrad, das viele Emotionen weckt und das trotz geringer PS-Leistung noch immer viel Fahrspass bereitet.

Wir wünschen dem neuen Besitzer viel Freude mit der BMW und sagen danke für den Kauf, das Vertrauen in FRANKS und für die sehr angenehme Zusammenarbeit. Uns hat es auch sehr viel Spass gemacht ... wir drücken die Daumen für eine unfallfreie Fahrt.

Liebe Grüsse und bis bald.
FRANKS Originale, Kriens

Frank

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020