19.05.2014 - Auslieferung
Der schöne 203 Peugeot ist fertig
 
Eine schöne Szenerie - das hübsche Paar mit dem tollen Peugeot-Oldtimer, oder? Das lange Warten auf den neuen Oldtimer hat endlich ein Ende! Nach aufwändigen Arbeiten am Fahrzeug (Motor-Revision) und anschliessender FZ-Prüfung auf dem Strassenverkehrsamt durften wir den schönen Peugeot nun endlich den neuen Besitzern aushändigen.

Schön geliefert!

Die Fahrt ins Zürcherische hat grossen Spass gemacht und der Moment der Fahrzeug-Übergabe war auch für uns ein Besonderer. Wir durften nämlich nach aufwändigem Schaffen am Peugeot einen tollen Oldtimer wieder auf die Strasse zurück bringen und so den neuen Besitzern eine grosse Freude bereiten.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diesen Auftrag und für das Vertrauen in FRANKS Originale. Wir drücken zudem die Daumen, dass die künftigen Fahrten viel Spass und Freude bereiten. Unsere Hoffnung ist gross, dass Ihr mit dem schönen Peugeot einmal bei uns in Kriens vorbei schauen werdet ;-D

In diesem Sinne - bis bald - liebe Grüsse aus Kriens.

Frank Lutz

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020