17.05.2014 - Restauration
BMW R51/3 erstmals mit Steib!
 
Die Ziellinie ist nun sichtbar und es sieht nun langsam wie ein Seitenwagen-Gespann aus! Das Steib-Zepplin-Schiff wurde noch nicht eingesetzt - das Chassis ist dafür schon montiert.

Der Ziellinie schon gefährlich nahe!

Der Grund ist ein Einfacher - es fehlen nur noch Kleinteile! Und so lange diese nicht geliefert und verbaut werden können, macht ein Montieren des fertigen Schiffes keinen Sinn. Deshalb wartet unsere BMW R51 mit ihrem nackten Seitenwagen-Rahmen noch ein bisschen auf die Endmontage. Und wenn denn einmal alles geliefert ist, dann geht es schnell.

Nach langer Zeit der Restauration ist nun also Land in Sicht. Nur noch wenige Tage trennen uns von diesem schönen BMW/Seib-Gespann. Uns freut dies natürlich sehr - wir berichten gerne wieder, wenn das tolle Gespann fertig montiert ist und bei FRANKS im Showroom steht.

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 10.02.2020