10.05.2014 - Im Internet gefunden
Monica Bellucis Zagato
 
Es sind wohl diese endlos schönen Linien, die erotische Ausstrahlung und die Sinnlichkeit, die uns immer und immer wieder in den Bann ziehen. Einmal gesehen gehen uns diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf. Eleganz und Schönheit, wie man diese nur selten sieht!

Ein Traum von einem Zagato, oder?


Uns geht es genau so. Wenn man ein solches Bild inszenieren müsste, es würde wohl nie gelingen! Wir meinen, dieser Schnapp-Schuss hat voll ins Schwarze getroffen. Wir sind begeister!

Der schöne Zagato ist einfach unwiederstehlich und reizvoll. Dieser Italo-Klassiker zeigt sich von seiner besten Seite und lässt unsere Emotionen schnell höher gehen. Vor allem da ein baugleiches Zagato-Modell nämlich auch bei FRANKS im Showroom zu sehen ist. Und dieser wird im Moment gerade restauriert und erlangt so allmählich seine Schönheit zurück - hier der Link dazu.

Übrigens - die Dame auf der Foto ist Monica Bellucci! Eine Italienische Schauspielerin, die in vielen grandiosen Filmen schon zu sehen war. Unter anderem auch im Film The Matrix, als Frau des Merowingers. Die Szene mit Neo, Morpheus und Trinity im Restaurant, als der Merowinger die Kausalität - das Gesetz von Ursache und Wirkung - erklärte. Einfach zu schön - anschauen ist ein MUSS.

Die Bilder von Frau Bellucci haben wir von ihrer Facebook-Seite ausgeliehen! Unsere Empfehlung - ein Kurz-Besuch lohnt sich!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 10.02.2020