11.04.2014 - Werkstatt-Info
MG Midget Getriebewechsel
 
Der 3. Gang sprang immer raus und Schwierigkeiten beim Schalten waren die Diagnose des Kunden. Beim genaueren Hinschauen und Probefahren durch FRANKS konnten wir diese Vermutung und Ersteinschätzung bestätigen. Das Getriebe ist in die Jahre gekommen und benötigt eine Auffrischung!

Wir halten Wort - garantiert!

Den MG Midget durften wir vor einiger Zeit dem neuen Besitzer aushändigen. Ein sehr schönes Fahrzeug mit einer herzlichen Geschichte. Mit den ersten gefahrenen Kilometern in diesem Frühling kam die erhöhte Getriebe-Abnutzung zum Vorschein. Eine gründliche Überarbeitung war also unumgänglich resp. notwendig.

FRANKS bietet Qualität und Garantieleistungen - ein wertvolles Kundenversprechen! Ein Kundenversprechen, welches unser Kunde beim Kauf sehr schätzte und nun gerne für für sich in Anspruch nimmt.

Ein revidiertes Ersatzgetriebe aus England


Der MK3-Midget steht deshalb wieder bei uns in der Werkstatt, der Motor und das Getriebe sind bereits draussen und das revidierte Ersatzgetriebe aus England steht auch schon bereit für den Einbau. Diese Arbeiten nehmen zwar etwas an Zeit in Anspruch - helfen aber bestimmt, den Kunden zufrieden zu stellen und das wichtige Vertrauen in unsere Firma, in unsere Dienstleistungen und in den schönen Midget zu erhalten.

Ein zufriedener Kunde ist uns sehr wichtig. Und genau deshalb machen wir diese Arbeiten auch sehr gerne. Wir freuen uns sehr, den schönen Midget in einwandfreiem Zustand dem Besitzer wieder auszuhändigen.

Schauen Sie die verschiedenen Bilder - für den Getriebewechsel muss der Motor auch mit raus ;-D

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020