31.03.2014 - Restauration
Steib S500 Torpedo Seitenwagen
 
Etwas Schöneres gibt es nicht, oder? Dieser Torpedo S500 Seitenwagen von Steib ist einfach ein Traum - etwas vom Schönsten, was an Seitenwagen auf den Strassen zu finden ist. Und wenn dieser dann einmal fertig ist und in seiner vollen Pracht an der Seite von unserer BMW R51/3 glänzt - dann erst recht!

Ein sehr seltener Seitenwagen!

Die Restauration ist schon weit fortgeschritten und ein Ende in absehbarer Zeit ersichtlich. Sämtliche Spenglerarbeiten, Lackarbeiten und Linierungen wurden bereits bei verschiedenen Spezialisten gemacht. Alle Anbauteile wurden sorgfältig aufbereitet / poliert. Ab jetzt beginnt der grosse Zusammenbau und damit auch die Feinarbeit. Aus vielen kleinen Einzelteilen wird jetzt ein grosses Ganzes.

Herzlichen Dank dem Spezialisten-Team BRIVEMO aus Brittnau. Marcel Banz und sein Team arbeiten mit viel Sorgfalt und Leidenschaft - so, wie sie das bei der BMW R51/3 schon einmal getan haben. Das Resultat des Seitenwagens soll dem Motorrad in keiner Art und Weise nachstehen. Es soll ebenfalls perfekt werden ... eine perfekte Restauration für das Gespann!

Uns freuts auf jeden Fall riesig - bis hoffentlich schon bald!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 10.02.2020