25.03.2014 - Liebe & Leidenschaft
Kaspar ist Papis grösster Fan
 
Mein lieber Kaspar, hallo

Ganz herzlichen Dank für deine schönen Töffs, die du mir immer malst. Ganz lieben Dank auch für die Töffs, die du gestern Abend für mich gemalt hast. Du hast mir eine ganz grosse Freude gemacht. Ich bin ganz ausser mir und sprachlos vor Freude!

Ich bin stolz auf dich und freue mich immer wieder von dir überrascht zu werden. Dass du ein ganz grosser Töff- und Papi-Fan bist, weiss und spüre ich schon lange. Jetzt geht es ja nicht mehr lange, dann ist Papis 1952er-BMW-Seitenwagen-Gespann (R51/3, Steib S500 Torpedo) fertig restauriert. Dann machen wir zusammen ein schönes Fährtli im Hinterland und ziehen zusammen um die Häuser ... das wird sicher lustig :-D

Ich freue mich auf weitere schöne Erlebnisse mit dir. Ich wünsche dir einen schönen und zufriedenen Tag und freue mich auf heute Abend ... wer weiss?

Mit viel Herz und Liebe - dein Papi

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 15.05.2020