24.03.2014 - Referenzbericht
Ein schönes Kompliment - danke!
 
Vor gut drei Jahren durften wir diese schöne HONDA CB 500 Four an einen Töff-Enthusiasten im Bernischen verkaufen. Der Klassiker wurde seither regelmässig gefahren. Nun erreicht uns ein äusserst schöner Feedback, den wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten wollen!

Es ist ein Dankessschreiben an ein gutes Motorrad und damit verbunden auch an einen guten Service von FRANKS Originale. Nach dem ersten Feedback kurz nach dem Verkauf sehen wir diesen zweiten Feedback als Bestätigung unserer täglichen Arbeit!

Herzlichen Dank für diese grosse Wertschätzung. Wir haben uns sehr über diesen Bericht gefreut. Und danke auch, dass wir diesen Feedback auf unserer Homepage veröffentlichen dürfen! Lesen Sie also jetzt die Mailnachricht, welche uns am vergangenen Wochenende erreicht hat. Viel Spass - hier gehts los:

Bericht aus Bern:
Die Töffsaison 2014 hat begonnen!


Was gibt es Schöneres, als die Motorräder für die kommende Saison fit zu machen? Neben zwei Kawasakis und einer Harley gilt dieses Prozedere im Speziellen für meinen geliebten Oldtimer, die wunderbare HONDA CB 500 Four , die ich vor gut 3 Jahren bei FRANKS-Originale in Kriens gekauft habe.

Die herrliche 4-Zylinder HONDA hat während dieser Zeit so manchen Alpenpass überquert, ist x-mal in recht forschem Tempo den Gurnigel hochgeschnalzt und ist bei "Café-Fahrten" auf den jeweiligen Parkplätzen bestaunt worden. So hat die goldene Japan-Schönheit den Spezialservice des wohl besten Honda-Schraubers weit und breit mehr als nur verdient. Bruno Badertscher, Motorrad-Mechaniker, hat der 500er neue Pneus aufgezogen, eine neue Batterie spendiert und den Motor wieder perfekt eingestellt. Er hat mir die Rechnung auf ein Original-Formular aus den Siebzigern von Hand erstellt! Alles läuft nun wieder bestens - der Sound der Maschine beim Hochdrehen ist schlicht und einfach phänomenal.

Natürlich war die Maschine nicht ganz billig beim Erwerb und natürlich muss ein echter Fan jährlich etwas Geld investieren in so einen Oldtimer ... der Gegenwert hingegen ist jedoch das bübische Grinsen unter dem Helm und das Zurückgewinnen eines Teils seiner Jugend. Ich gäbe die Four nicht wieder her!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Franks-Originale. Nach 3 Jahren kann man doch recht gut beurteilen, ob man ein Juwel oder einen Blender gekauft hat. Ich würde jederzeit wieder bei Frank Lutz kaufen - und warte gespannt darauf, bis einmal eine originale Z 900 zum Verkauf angeboten wird.

Beste Grüsse - Ulrich Jutzi


 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 10.02.2020