03.03.2014 - News
Shell Werbegeschenk aus den 50ern
 
Unser Shell-Spielzeugset haben wir auf einem Flohmarkt gefunden. Wir konnten natürlich nicht wiederstehen und haben dieses einmalige Stück gleich zu uns in die Garage mitgenommen.

Pädagogisch wertvolle Formen für die Kids

Mit diesen Auto-Formen und der handlichen Schaufel konnten sich die Kids damals in den Sandkäsen schöne Autos formen. Ein nachhaltiger Effekt, der uns damalige Kinder beeinflusst und geprägt hat.

Heute schauen wir uns schöne Auto-Designs von Pininfarina, Bertone und Zagato an und merken beim Betrachten, dass wir ein solches Gefährt schon irgend einmal oder irgendwo gesehen haben ;-) ... ein vertrautes und angenehmes Gefühl stellt sich danach ein! Wir beginnen sofort mit der Suche auf den Oldtimer-Portalen und auf den bekannten Webseiten ...

Das ICH WILL AUCH HABEN-Gefühl entsteht ja relativ schnell ... und schon ist es passiert! Noch ehe wir uns versehen, haben wir uns auch schon einen Klassiker angelacht und den dafür notwendigen Abstellplatz organisiert. Es gibt 1000 Gründe, warum dieser Kauf absolut notwendig und somit unausweichlich war - Hilfe zwecklos! Gründe gegen einen Kauf gibt es keine ...

Also - aufgepasst! Schaut zu, was Ihr euren Kiddies zum Spielen schenkt ... es prägt und wirkt nachhaltig!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 15.05.2020