17.02.2014 - Oldtimer- und Teilemarkt
Mostra Scambio, Novegro, 2014
 
Wir von FRANKS waren natürlich auch in Novegro dabei (Stadtteil von Mailand, Flughafen Linate) - es hat uns grossen Spass gemacht. Auf der Suche nach originalen Teilen für unsere Italienischen Klassiker haben wir diesen gut 2 1/2 stündigen Weg am Freitag-Morgen unter die Räder genommen.

Mostra Scambio - 14. bis 16. Februar 2014


Natürlich war alles sehr Italien orientiert - Fahrzeuge, Motorräder, Kurioses ... und das stimmige und gute Gefühl an der Bar bei einem feinen Espresso! Charmant war die Bedienung und sehr emotional die Einkäufe danach an den Ständen.

Uns hat es wieder einmal gepackt - die Saison wurde für uns somit schon eröffnet! Geniessen Sie die stimmungsvollen Bilder. Und wer kann - der sollte unbedingt einmal gehen! Es ist ein Katzensprung ... und der Oldtimer- und Teilemarkt dauert jeweils das ganze Weekend! Und da wäre ja dann auch noch Mailand selber ...

Viel Spass - hier noch ergänzende Infos dazu: www.parcoesposizioninovegro.it

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 10.02.2020