08.02.2014 - News
Schönes Brautpaar - schönes Auto
 
Für FRANKS war dies eine Premiere - eine Hochzeitsfahrt mit einem unserer Klassiker. Auf Grund der Wetterverhältnisse haben wir uns schon bald für den schönen und stilvollen Jaguar XJ-6 entschieden.

Stilvoller Jaguar-Klassiker

Die Fahrt brachte uns kreuz und quer durch die Stadt Luzern. Zuerst Bräutigam - dann Braut abholen und danach beide sicher und behutsam beim Rathaus Luzern (Standesamt) abliefern. Nach der Trauung und einer kleinen Fotosession durften wir dann das Brautpaar für einen kurzen Erholungs-Aufenthalt im Hotel MONTANA absetzen. Wir haben diesen kurzen Moment in der Louis-Bar bei einem feinen Apéro genossen.

Nach diesem Zwischenstop ging die Fahrt dann weiter. Entlang dem schönen Seeweg von Luzern in Richtung Meggen mit dem Ziel Schloss Meggerhorn.

Herzlichen Glückwunsch

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Brautpaar für die äusserst angenehme Fahrt. Wir wünschen euch eine gute Zeit - viel Glück, beste Gesundheit und Zufriedenheit. Und natürlich auch viele Kinder!

Ein herzliches Dankeschön geht auch an Josef, unserem lieben Freund, der uns diese Hochzeitsfahrt vermittelt hat.

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020