06.02.2014 - Auslieferung
Schöner Alfa unter der Haube!
 
Der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm! Ein altes, aber wahres Sprichwort. Vater und Sohn teilen gemeinsam die grosse Leidenschaft für alte Alfas - ein Kantenhauber hat es ihnen schon seit langem angetan. Und die Suche nach einem passenden Fahrzeug hat nach zwei Jahren nun endlich ein Happy-End genommen. Bei FRANKS wurden sie fündig ...

Vater und Sohn - die Alfa-Leidenschaft!

Zusammen wollen die beiden Alfisti diesen schönen Kantenhauber geniessen und schöne Ausfahrten damit unternehmen. Wir gratulieren ganz herzlich - für das Vertrauen in FRANKS und in unsere Services. Der 1300er Junior ist wirklich in einem schönen originalen Zustand, er hat wenig Vorbesitzer und ist bestens dokumentiert. Eine gute Basis also um eine lange Beziehung einzugehen.

Wir drücken die Daumen mit dem neuen Klassiker und wünschen viele schöne Ausfahrten und Erlebnisse. Viel Spass wünscht euch beiden das FRANKS-Team, liebe Grüsse und bis bald mal wieder bei uns in Kriens.

Frank Lutz

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020