20.12.2013 - Gelände-Klassiker
Range Rover Classic, Jg. 1988
 
Die Range Rover Classic Serie (1. Generation) wurden von 1970 bis 1996 gebaut. Sie gilt heute als die 'Mutter aller Mütter' der sogenanten Sports Utility Vehicles (SUV). Die Range Rover Modellreihe hatte in den 70er Jahren den Fahrzeugmarkt revolutioniert und die Kundschaft dadurch auch begeistert. Die Kombination von speziellem Nutzen und Komfort war zu diesem Zeitpunkt einzigartig.

Ein top SUV-Klassiker mit viel Stil

Heute gelten diese Gelände-Klassiker als Kult-Fahrzeuge und sind von Sammlern und Liebhabern gleichermassen gesucht! Unser Fahrzeug stammt aus der Innerschweizer 1. Hand. Zustand und Geschichte sind so, wie man sich das wünscht. Die Geschichte ist lückenlos dokumentiert und der Zustand begeistert. Einige kleine Lackmängel - ansonsten ist dieser England-Klassiker sauber und ohne technische Mängel. Motor, Getriebe und Automat schalten fein - der Fahrspass ist fast grenzenlos. Und vor wenigen Wochen wurde dieser Range Rover sogar frisch auf der MFK geprüft. Es ist also alles bestens ...

Viel Spass mit den ersten Bilder - schön gut!

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   10.03.1988
Kilometer   96'000 km
Hubraum in ccm   3'530 ccm
Letzte Prüfung   24.10.2013
Ab MFK   Ja - erst im 2016 wieder
Preis inkl. MWSt.   Siehe Inserat b. ANGEBOTE

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 15.05.2020