19.12.2013 - Auslieferung
La Francaise est retour sur la route
 
Unsere schöne GS hat den Weg zum neuen Besitzer soeben unter die Räder genommen. Gerade richtig zu Weihnachten - als persönliches Geschenk für sich selber so zu sagen! Zu später Stund und in aller Dunkelheit des Tages. Und trotz Dunkelheit kann man die Schönheit dieser goldenen Französin noch sehr gut erkennen ;-)

Wir wünschen viel Spass mit dem französischen Klassiker und allzeit gute Fahrt.

Dem neuen Besitzer danken wir herzlich - auch für das Vertrauen in unsere Firma und unsere Services. Es hat uns riesig Spass gemacht mit und an der GS zu arbeiten. Bleibt uns nur noch zu auf Wiedersehen zu sagen - bis bald einmal!

Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr
FRANKS Originale

Frank Lutz

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020