23.11.2013 - News
Wintereinbruch - Saisonende!
 
Schön war sie - die Oldtimer-Saison 2013! Viele schöne Ausfahrten, interessante Treffs, tolle Erlebnisse und gute Gespräche mit Gleichgesinnten bleiben in bester Erinnerung. Nun steht eine lange Zeit des Wartens ins Land.

Zeit für die Pflege und für Servicearbeiten

Während der langen Winterzeit müssen wir uns ja nicht gänzlich von unseren Schätzen trennen. Es gibt trotzdem immer viel zu tun. Und das macht ja auch ganz schön viel Spass! Da sind z.B. die Pflege, der Unterhalt und natürlich allfällige Reparaturen, die an unseren Klassikern gemacht werden müssen. Nicht zu vergessen ist die Batterie. Diese sollte an das Ladegerät angeschlossen werden. Das hilft die Batterie zu pflegen und den Lebenszyklus zu verlängern.

Eines ist auf jedenfall garantiert - der nächste Frühling kommt bestimmt! Und für diesen Moment - für die erste Ausfahrt - freuen wir uns schon heute.

Wir wünschen allen viel Ausdauer und genügend Motivation, die anstehenden Arbeiten an den Oldies anzugehen. Natürlich wünschen wir allen auch einen schönen Winter ... diese Jahreszeit hat ja auch seine schönen Seiten!

Liebe Grüsse aus Kriens
FRANKS Originale

Frank Lutz

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 10.02.2020