21.11.2013 - Auslieferung
Junior Leichtgewicht-Transport
 
Denn der schöne Porsche Junior wird in den kommenden Wochen und Monaten wieder in Ordnung gebracht. Der Traktor war einige Jahre in einer Ausstellung gestanden - Motor, Getriebe - die ganze Technik wird jetzt überarbeitet. Auch optisch wird dem Junior etwas Neues gegönnt. Nämlich ein neues Kleid.

Ab in die Verschönerung!

Dazu wird der Junior noch dem Spengler und dem Lackierer vorgeführt. Und wenn dann alles passt und stimmig ist, dann steht schon bald wieder ein glänzender und (fast) neuer Porsche Traktor zurück im Leben. Etwas, das man dann mit gutem Gewissen in einen Showroom stellen kann und das hoffentlich auch viel Freude bereitet.

Unser restaurierter Junior steht noch im Showroom bei FRANKS - allfällige Interessenten können diesen gerne bei uns anschauen kommen.

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 15.05.2020