14.11.2013 - puristischer Engländer
Morgan Plus 8, Jg. 1976
 
Kurz vor der grossen Ausstellung bei FRANKS Originale wurde der schöne Morgan +8 aus dem Jahre 1976 bei FRANKS angeliefert. Ein toller Roadster - fein und edel! Und alles in schönstem Zustand - zwar gebraucht, aber eben sehr fein, authentisch und ehrlich!

Roadsterfeeling vom Feinsten!

Mit dem Roadster V8 von Morgan haben wir wohl eines der kultigsten Fahrzeuge überhaupt bei uns im Showroom. Neben den anderen Klassikern wie Jaguar E-Type, Austin Healey usw. strahlt der Morgan in einem ganz besonderen Kleid.

Der Morgan ist nun also hier bei uns - neben dem neuen E-Type Serie 1 und den anderen Klassikern kann er sich mehr als sehen lassen. Freuen Sie sich ... Freude garantiert!

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   11.1976
Kilometer   84'000 km
Hubraum in ccm   3'475 ccm
Letzte Prüfung   14.05.2013
Ab MFK   JA - als Veteran
Preis inkl. MWSt.   Wird noch definiert

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020