25.10.2013 - News
Cruisen mit der Guzzi
 
Heute waren wir mit unserer Moto Guzzi unterwegs. Mit Sandwich und Kaffee in der Seitentasche ging es in Richtung Seeuver - genauer gesagt zum Winkel in Horw. Dort, wo es sich schön sitzen, essen, geniessen und kucken lässt.

Eine Ausfahrt an den See


Die Aussicht war grandios - nebst dem See und den Bergen hat sich unsere Guzzi schön ins Bild gesetzt. Die Fahrt war (wie immer) ein Genuss. Der Guzzi-typische V-Motor leistet seine Dienste mit Freuden. Töff-Fahren im Herbst ist mitunter etwas vom Schönsten überhaupt. Und die farbige Landschaft und die angenehmen Temperaturen tragen ihren Teil dazu.

Schönes Wochenende - gute Fahrt

Frank

PS - Heute ist Muotitaler-Wätterschmöcker-Tag in Schwyz (Myten Forum). Die Wetterfrösche werden die Prognosen für das kommende Halbjahr vorhersagen und die Resultate vom Vergangenen auswerten. Schaue mer mal - vielleicht können wir ja unsere Fahrzeuge eingelöst lassen und die warmen Temperaturen durch den ganzen Winter hindurch geniessen. Man weiss ja nie ... wir werden berichten!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 10.02.2020