22.10.2013 - News
Ein Loblied für den 911er
 
Die 911er Modelle haben einfach etwas ganz Besonderes an sich! Das muss man wohl neidlos anerkennen. Auch dann, wenn man nicht so extrem auf Porsche abfährt, wie wir das tun. Sie bieten Fahrspass mit tollem Drehmoment, eine rassige Beschleunigung und eine gesunde Ausdauer beim Durchziehen in den richtigen Drehzahlen.

Ein klares Bekenntnis von uns

Uns gefallen die 911er ganz besonders gut und wir haben grosse Freude daran! Das ist ein klares Bekenntnis, oder? Und wenn wir mit einem unserer Porsches via Eigenthal / Holderchäppeli auf dem Nachhauseweg unterwegs sind, dann erst recht. Die gute Stimmung zum Feierabend und das angenehme Herbstlicht tragen dann sicherlich auch noch ihren Beitrag dazu.

Der rote 911er aus unserem ANGEBOT

Unser 1978er Porsche 911 SC fährt sich einfach schön und präzise. Das ganze Packet stimmt an diesem Fahrzeug: CH-Fahrzeug, lückenlos dokumentiert und bestens im Zustand! Die 911er sind zudem ein Garant, dass das investierte Kapital gut und gewinnbringend angelegt ist. Das haben zumindest die vergangenen Jahre gezeigt - Wertsteigerung garantiert!

Wer sich diesen Klassikern also verwehrt, verpasst definitiv etwas. Nicht umsonst haben die Stuttgarter-Flitzer heuer ihr 50 jähriges Jubiläum ... Wir empfehlen hier ein ganz einfaches Rezept: Ausprobieren und erst nachher urteilen!

So, das war unser Loblied an die 911er! Das musste wieder einmal gesagt sein ... halleluja!

Liebe Grüsse und eine gute Woche
FRANKS Originale

Frank

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 10.02.2020