25.09.2013 - Auslieferung
Wunderschöne Fulvia Zagato
 
Unsere schöne Lancia Fulvia mit einer Zagato-Karrosserie ist wirklich ein Hingucker. Das Design ist einzigartig schön und speziell - die Fahrt mit dem schönen Klassiker immer wieder ein Erlebnis. Alles ist in perfektem und originalem Zustand hergerichtet. Die 1300er Technik macht Spass und überzeugt - das Fahrzeug fährt sich seidenweich.

Der schöne Moment der Übergabe


Heute war der grosse Tag der Fahrzeugübergabe. Die beiden Herren auf den Fotos haben sich sichtlich verstanden und im sehr guten Einvernehmen die Fahrzeug-Schlüssel übergeben. Der Eine sehr stolz, was er zu bieten hat - der Andere im Bewusstsein, welch schönes Stück er bekommen wird.

Nach einer kurzen, gemeinsamen Probefahrt war alles klar. Jeder Handgriff sitzt - es kann losgehen in Richtung 'nach Hause'!

Wir wünschen dem neuen Besitzer alles Gute und viel Freude auf den künftigen Fahrten. Der Herbst ist ja noch jung - die eine oder andere Fahrt sollte also schon noch drin liegen.

Wir sagen auf Wiedersehen - bis bald.

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 10.02.2020